Freitag, 30. August 2013

Diese unglaubliche Leere.
Dieses Gefühl nicht zu wissen wie es weitergeht.
Dieses Gefühl wenn man merkt sie verstehen mich alle nicht, sie versuchen es, aber sie können es nicht.
Weil sie dieses Gefühl sich verloren zu fühlen nicht kennen.
Die Verzweifelte suche nach Halt, nach wahrem Verständnis.
Die suche danach einfach akzeptiert und verstanden zu werden. Jemanden zu finden der dich versteht, weil er genau die gleichen Sorgen und Umstände hat. Nicht weil es deine beste freundin ist die dich über alles liebt sondern weil die Person etwas mit dir teilt!

-27.07.2013-

Nur noch weg.

Anstatt das sich mal was bessert, wird alles immer nur noch schlimmer! Womit hab' ich das verdient? Langsam kann ich das nicht mehr aushalten. Ich will einfach nur noch weg, ganz weit weg! Irgendwo hin wo alles besser und leichter wird.
Es ist eh egal was man tut, anscheinend ist es immer falsch!
Und diese scheiß Gefühle gehen auch nicht weg.
Ich komm' mir von fast allen verarscht vor.!

manchmal denk ich mir nur VERPISST EUCH ALLE! IHR HABT DOCH GARKEINE AHNUNG. LASST MICH EINFACH IN RUHE!

Abhauen. Laufen. Frei sein. Alleine sein. Mal wieder sorgen los glücklich sein.
Das wär's!

Dienstag, 27. August 2013

Es würde nichts ändern. Aber für den Moment erträglicher machen.

Daa merk' ich wieder, wie schwer es eigentlich doch alles war. Das ich nichts von dem verarbeitet hab, das es so noch so im Hier und Jetzt ist! Es hat mich kaputt gemacht, mich beeinflusst und mich leiden lassen. Aber dafür mach ich keinem Vorwürfe.!
Vorwürfe mach ich diesen Menschen, denen mich dazu bringen mich jetzt so zu verändern, zu verstecken, aufeinmal so unnormal ängstlich und kalt werden lassen! Das ich nicht mehr zu lassen kann und nicht mehr will..
Daran geh' ich innerlich so kaputt. Das bin nicht mehr ich selbst!
ich will wieder der Mensch seien der ich war, Vertrauen schenken, Gefühle zulassen und zeigen, mein Herz nach außen tragen.
Vielen Dank, es geht nicht mehr.

Willst du mit mir Drogen nehmen?

Bby ♡
Komm' wir gehen, komm' wir gehen zusammen den Bach runter..

Es könnte so Perfekt mit dir seien!
Bei dir war es sowas völlig neues!
Ganz anders..
Mit dir würde ich alles machen, alles schaffen, alles durchstehen! Ewig für Dich da seien, ewig mit Dir lachen!
Sogar jetzt würden Wir das noch schaffen! Auch nachdem was gesagt wurde und nachdem was passiert ist. ich frag mich ob ich je wirklich eine Chance dazu hatte, dazu dir meine Liebe zu zeigen, es dir zu beweisen wie ernst es mir war..und irgendwie, tief in meinem Herzen auch noch ist.
Es ist so viel passiert und irgendwie auch nicht. ich hab so viel gehört und ob ich es wirklich glauben soll weiß ich nicht. Aber ich will es nicht!
In meinen Gedanken bleibst du immer der selbe, so schöne, so wundervolle, so gefühlvolle, so perfekte Mensch. ♡
Es sah' alles so danach aus als ob Wir zusammen passen wie Schwarz und weiss , wie  Schoko- und Vanilleeis. Als ob Wir einfach zusammen gehören.
Doch jetzt hat mir jemand eiskalt alles ausgeredet, alles schlecht gemacht. Aber aus meinem Herzen wird dich niemand vertreiben.

Du bist und bleibst wie eine Droge für mich. Meine Droge, die mir vielleicht nicht nur gut getan hat, aber die mich so glücklich gemacht hat wenn sie da war!

Du hast mich verändert..irgendwie, war es Magie.♡
Es war Magie, vom ersten Moment an und es wurde immer stärker.

Aber jetzt bist du Glücklich. So wie ich es wollte. Nur leider nicht mit mir.

Kocham Çie.. moje Kochanie.! ..♡

Montag, 26. August 2013

Wonderland?!

Jaa, es wird noch dauern. Aber irgendwann werde ich von hier weg gehen, reisen, die Welt sehen, mein Wunderland finden und glücklich werden!
Mein Ziel ist es nicht mehr so viel zu erreichen, mein Ziel ist das Glück!
Das Streben nach Glück, Glückseeligkeit.

Wie soll man denn anderen Liebe schenken wenn man sich selber nicht mehr liebt?
Danke, jetzt ist alles eiskalt in mir drinn.

Sonntag, 25. August 2013

Warum ich so still geworden bin wollt ihr wissen? Ich bin garnicht still, vielleicht äußerlich. Innerlich überschlagen sich meine Gedanken. Ich würde gerne soviel sagen..doch es hört ja keiner zu. In meinem Kopf sind tausend Gedanken, Gedanken wie es weiter geht oder ob es weiter gehen soll. Ich denke über mich nach, über mein Leben, über die letzten Jahre, über das was ich falsch gemacht hab und über die wenigen Dinge die ich richtig gemacht hab. Ich versuche meinen Schmerz zu beschreiben, ihn zu beschreiben und zu bekämpfen. Doch es geht nicht mehr. Das habe ich in letzter Zeit so oft gemerkt, erst heute wie ich im Einkaufszentrum stand und die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, mein Herz hat gebrannt, wie übersäht von Messerstichen. Und wie könnt ihr sagen ich bin so still geworden? Ihr kennt mich doch garnicht, in mir drinn ist es nicht still, nein meine Gedanken werden immer lauter, so laut das ich nichts merke wenn meine Mama mit mir spricht, so laut das ich nichts mehr merke..
Also wie könnt ihr sagen ich bin still? Ihr hört mir nur nicht zu.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.